Bericht ab meinem 8. Lebensmonat
 

10.12.2010 - Mein Häuptling hat mir zu meinem 9. Lebensmonats- geburtstag diese neue Homepage gebastelt. Meinem Freund Nisse und mir gefällt sie sehr gut! Da bin ich ja mal auf des Weihnachtsgeschenk gespannt :-)
  

10.12.2010 - Angeblich wiege ich nun 26,5 KG und soll 64 cm Schulterhöhe haben. Ich bin halt ein Super toller Superdoodle.
 

ich, wir-lieben-seppl

14.12.2010 - Nun ist es passiert! Mein absolutes Lieblingsspielzeug ist von ganz alleine kaputt gegangen.

Ob da wohl noch Garantie drauf ist? 

Weil................. der Seppl doch erst seit 7 Monaten "in Gebrauch" ist.

Und ich hab garantiert nix gemacht, wirklich!!!!

                                                               

         
 

 

  

18./19.12.2010 - Am Wochenende war ich zu Besuch bei meinem Freund Nisse und seinem lieben Rudel. Super Wochenende, Vollpension, Schneeballschlachten und Gassi gehen ohne Ende. Einfach toll!

 

24.12.2010 - Es ist unglaublich! Das Christelkind hat mir doch tatsächlich einen neuen Seppl beschert! Ich glaube, dass der Engel Ivonne damit was zu tun hat, denn der hat meinen Wunsch bestimmt gehört. 

Juchhuuuuuuuu! Da isss er!

 

Es ist ja mein  erstes Weihnachtsfest, aber ich kann euch sagen, daran könnte ich mich gewöhnen, weil da noch viel mehr Geschenke, in Form von Leckerchen unter dem Weihnachtsbaum lagen. Nur, und das ist doof, an den Baum darf ich nicht dran. Na ja, aber ich hab ja jetzt wieder einen Seppl, das ist die Hauptsache. 

 

....Ich liebe Weihnachten und meine Ziehmamas!!!!

 

 

31.12.2010 - Silvester, sagen die Menschen dazu. Ich war mit meinem Rudel im Schwarzwald im Urlaub. Mann, war das schön. Übernachtung im Hotel, ganz viel spazieren gehen, den ganzen Tag mein Rudel um mich, toll. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht! Aber, was ich noch nie gesehen hatte, die knallen und schießen und machen spektakel, aber meine Menschen waren ganz begeistert von mir, denn es hat mir überhaupt nichts ausgemacht. Das fanden alle super! ...Ich auch!!!

 

10.01.2011 - Heute wird der kleine Paul schon 10 Monate alt. Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich wiege nun fast 29 KG, bin 65 cm groß und der schönste Doodle der Welt! Sieh´selbst!

  

10.02.2011 - ...schon wieder Geburtstag. Also, ich , der kleine Paul bin nun 11 Monate alt. Mir geht es superdoodlegut. In der Hundeschule mache ich tolle Fortschritte - sagt Ingeborg, meine Trainerin. Und in vier Wochen kann ich dann meinen ersten "richtigen" Geburtstag feiern. Mein Mensch hat auch schon ein Geschenk für mich gekauft, sagt er! Da sind wir aber alle mal sehr gespannt. Besonders ich! Ach, im Übrigen, hätte ich fast vergessen!! Ich, Paul finde es als einziger in unserem Rudel sehr, sehr schade, dass der schöne Schnee geschmolzen ist. Schaaade!

 

10.03.2011 - Geburtstag! Heute bin ich ein Jahr alt! Zum Geburtstag habe ich ein original Schweizer Bernhardiner-Fäßchen bekommen. Das hat mein Mensch in der Schweiz extra nur für mich machen lassen. Genau so etwas habe ich mir immer gewünscht - sagt mein Chef! Aber außerdem gab´s natürlich ganz tolle Leckerchen, ehrlich, mir sind die auch viel lieber. Ich wiege heute exakt 29950 Gramm, also alles im Griff, die Firgur stimmt bei 64 cm Schulterhöhe. So, nun muss ich aber meiner Ziehmama auch noch eine Mail schreiben und ihr zu meinem Geburtstag gratulieren. Das mache ich auch jetzt, sofort!

 

29.03.2011 - Ja das ist ein Tag! Ich hatte heute Besuch! Und dabei habe ich mich - glaube ich - ganz doll verliebt. Die liebe Lucy, gerade mal 6 Monate alt, eine wunderschöne helle Goldendoodle-Dame, hat mich, den lieben Paul besucht. Das war ein Spaß. Wir haben uns sofort super verstanden und eine Stunde rumgetollt. Hoffentlich sehe ich sie bald wieder. Schaut euch mal die tollen Bilder an.

 

04.04.2011 - Einen tollen Kumpel habe ich heute zufällig getroffen. Es ist ein Rhodesian Ridgeback, sagt mein Mensch. Aber mir ist das egal. Hauptsache wir haben ganz toll gerauft. Bilder gibts dazu auch ein paar.

 

12.04.2011 - Hier ist der Beweis! Ich, Paul, habe meinen ersten Liebesbrief erhalten.  Ich bin halt ein super, toller, cooler Typ. Deshalb bin ich auch so mächtig stolz auf mich, denn welcher Doodle bekommt so schöne Post. Danke Lucy!! Dein Paul!!

   

  

[home]     [nach oben]