Bericht bis zum 03.07.2023


03.07.2023 - Nach kurzer Krankheit bin ich am 03.07.2023 über die Regenbogenbrücke gegangen. Mein Rudel hat sich dazu entschlossen, da immer klar war, dass ich nicht leiden soll. 


Ich hatte wunderbare 13 1/2 Jahre mit meinem Rudel. Wir hatten immer viel Spaß, haben sehr viele schöne und tolle Dinge erlebt. 


Meine Menschen hatten aber diesen Tag, bzw. die Tage danach total unterschätzt, sie haben sehr gelitten, - ohne mich, den Superdoodle Paul.


Aber wie es mit dem Rudel weiter geht, kann man vielleicht auch demnächst hier auf dieser HomePage verfolgen.


Bericht ab dem 2. Jahr

 

10.03.2013 - Geburtstag! Schon wieder ein Jahr älter! Es waren viele Freunde zu meinem 3. Geburtstag in die Eifel gekommen.

 

Bericht ab 1. Jahr
 

10.03.2012 - Geburtstag! Heute bin ich zwei Jahre alt geworden. Es gab tolle Geschenke. Die Besten waren aber die, die ich futtern konnte.

 

 

26.01.2012 - So, hier ist sie nun endlich, meine redlich verdiente Urkunde von der Prüfung im November 2011. Ich war heute in der Schule und da lag sie, die Urkunde. In der Bildergalerie ist sie nochmal größer abgebildet. Ich bin ja so stolz ........ auf mich ;-)

 

 

 

21.12.2011 - Ich möchte das hier nur mal zum Besten geben. Der Paul geht auch bei diesem "Schei..." -Wetter baden. Hier bei uns im Daadenbach ist z.Zt. viel Wasser und da springe ich auch bei diesen Temperaturen rein. Wir Doodlemänner sind halt harte Burschen ;-)

 

10.12.2011 - Mein Chef und ich haben hier bei uns in der Ortsgemeinde mal ein bischen für Ordnung gesorgt. WIr haben nämlich seit gestern, an 14 Stellen im Ortskern Hundetütenspender aufgestellt.

 

24.11.2011 - Paul hat heute Schule. Plötzlich....., Hefte raus, alle aufgepasst, jetzt ist Prüfung! 

Junghundeprüfung musste ich ohne Vorwarnung absolvieren. Aber, wie ein Doodle so ist, ohne Probleme durchgezogen und......bestanden. Die Ingeborg macht die Urkunden fertig und wir bekommen die dann im Januar überreicht.

 

07.09.2011 - Neues von Paul, die Paul-Zeitung wird ausgeliefert. Heute hat der Vertrieb der neuesten (und ersten) Ausgabe von "Paul" begonnen. Ausgewählte Menschen haben die Exemplare schon erhalten.

 

 01.09.2011 - Paul nimmt 1,8 KG ab! So, nun war ich wieder bei meiner SuperFrisörin Petra, vom Hundesalon http://www.luckys-beauty-farm.de/ um abzuspecken. Was die schon vor Wochen vermutet hatten, war eingetreten. Mein langes Fell war, trotz täglichem Bürsten, an einigen Stellen so stark verfilzt, dass die Menschen eine Kurzhaarfrisur für mich bevorzugen. Das war zwar eine Tortur von drei Stunden, aber ich fühle mich superdoodlewohl.

 

16.07.2011 - Paul war dabei !!! Das große Doodle-Treffen!!! In der Bildergalerie kann man ein paar schöne Bilder sehen. Bei meiner Freundin Sheela sind ganz viele schöne Bilder vom Treffen zu sehen: http://www.goldendoodle.eu/html/doodletreffen_2011.html

   

 13.07.2011 - Paul geht zum Frisör. Zum 3. Mal, und nur Spitzen schneiden. Ich muss ja schön sein, beim Doodle-Treffen. Da sollen nämlich auch ganz viele tolle Mädels hinkommen. Beim nächsten Frisörbesuch muss dann bestimmt mal die ganze Wolle runter. Es ist nämlich schon ganz toll warm in so einem Mantel.

 

 

30.06.2011 - Der Zaunbau für Paul. Lange wurde geplant, wie kann man den Paul einzäunen, damit er sich auf dem Grundstück frei bewegen kann. Nun ist es vollbracht, das Zaunprojekt abgeschlossen und nun kann Paul fast 70m Zaun bewachen. 29.06.2011 - Paul bekommt ein neues Transportmittel. Da ich ja schon ganz schön groß geworden bin und mir der Kofferaum in Micha´s Auto doch langsam zu klein wurde, hat Micha mir ein neues, größeres Transportmittel gekauft. Weil, die schleppen mich ja überall mit hin, in jeden Urlaub und so, da brauch ich halt auch Platz, in meinem Auto. Vielleicht mach ich mal ein Foto von der neuen Kiste.

 

 

  

11.06.2011 - Paul im Kurzurlaub in Weimar. Mus noch ein paar Bilder raussuchen. Aber in Weimar war es ganz fantastisch. Ich durfte sogar mit der Pferdekutsche mitfahren. Die haben vielleicht blöd geguckt,.... die Pferde!

   

 

 

 

      

 

 

[home]     [nach oben]