Gästebuch

Ich freue mich über alle, die mir was zu sagen (schreiben) haben!

33 Einträge auf 4 Seiten

tina u juergen schneide

24.12.2010
22:21
super witzig, die page... freuen uns auf treffen ganz bald!!! paul, du bist ein gaaaaanz huebscher!!!! bis bald!!! tina und juergen

Ivonne Exmama von Paul

22.12.2010
21:02
Hallo Paul !
Wie du hast mal wieder ein SUPER Geschenk bekommen von deinem Papa,so eine schöne Seite.
Wenn du ganz brav bist bringt dir der Hachelbicher Weihnachtsmann auch was.Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Tolles Jahr 2011 ich hoffe du hälst dich auch an deine Vorsätze und bringst deinen Menschen weiter viel Freude.
Tschüß bis Bald LG Ivonne und alle 4 Beiner sowie Familie

Michael Weller

14.12.2010
00:52
Hi lieber Paul,
Du bis nun 9 Monate alt, bald ist Weihnachten, Du bist ein super Typ und deshalb dachte ich, mach dem Doodle mal ne neue Homepage. Ich hoffe, Dir und den Lesern gefällt sie.

LG Dein Mensch

ZurückSeite 4 von 4